REGINEE Nord-West

Die Enneatech AG ist Teil des Energieeffizienz-Netzwerks REGINEE Nord-West. In den regelmäßigen Treffen der Netzwerkteilnehmer wird sich über Themen wie z.B. Managementsysteme, Messtechniken und Energiebeschaffung ausgetauscht. Dabei wird die Enneatech AG durch den Vorstandsvorsitzenden Hartmut Schoon vertreten. Wir leisten mit unserer Teilnahme einen Beitrag zur Erreichung der klima- und energiepolitischen...
Mehr erfahren

Blütenfest 2019

Auch in diesem Jahr waren wir Sponsor des Blütenfestes in Wiesmoor, welches vom 29.08.2019 bis 02.09.2019 stattfand. Es war wieder ein tolles Fest mit langjähriger Tradition. Die Enneatech bedankt sich bei den Organisatoren!    

Neues DSC in Betrieb genommen

Im Labor der ENNETECH AG wird die Qualität der Rohwaren und produzierten Polyamid-Granulate ENTRON und ENTRON blue kontinuierlich überprüft. Um die Reinheitskontrolle weiter zu verstärken, wurde neben dem aktuellen DSC-Gerät der Firma Mettler-Toledo ein Neues der Serie DSC3 mit automatischem Probenwechsler in Betrieb genommen. Bereits seit Sommer 2016 wurde das...
Mehr erfahren

Zukunftstag 2019

Auch in diesem Jahr haben wir am 28.03.2019 wieder am Zukunftstag teilgenommen. Vier Schüler haben Einblick in unseren Alltag bekommen. Vielen Dank für den Besuch Leonie, Torben, Lea und Eske!